Alessia (Rennrad-Fahrerin) ist frisch getrennt

Lady ab 50
 

Mein dasein ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Bettgenosse geniesst sein Singleleben, aktuell will ich was anderes. Welcher schlaue Verehrer hat Interesse an mir und braucht ein Stelldichein? Ich bin auf jeden Fall eine einfache Modeschneiderin, die seine Hände spüren will. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich möchte jetzt aber schon morgen sinnlich vögeln – dann bitte ohne Verliebtheit. Immer mehr humorvolle Liebhaber wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Schlanke nackte Frau, Sexdate Bremen oder Sex Anzeigen Mannheim

Hier klicken